Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Volker Herold (Donnerstag, 05. März 2020 09:20)

    Hallo Ute danke für Deinen Eitrag. Ja wär schön uns mal zu sehn. Und ganz toll, wenn Du etwas übrig hast für die Oase hier. Jetzt geht die Saison wieder los und wir fangen auch wieder an zu sammeln. Danke und beste Grüße der volker

  • Ute Münz (Donnerstag, 05. März 2020 05:39)

    hallo Heide, Hallo Volker...ja, so langsam werd.. uteen wir alt..oder sind es schon, grins...wäre schön, von euch zu hören..und braucht ihr noch immer spenden? da wäre bei mir durchaus etwas drin

  • Kerstin Herbst (Samstag, 08. Juni 2019 19:03)

    vielen dank f d pflege d wunderbaren biotop-teichs u d duldung d hundebadestelle!

  • Anja (Dienstag, 11. Dezember 2018 21:15)

    Vielen Dank für Ihr großes Engagement um diesen Teich! Ich gehe fast täglich mit meinem Hund dort spazieren und genieße ihn jedes Mal. Hoffentlich finden Sie 2019 endlich angemessene Unterstützung vom Bezirk und weiterhin viele Spender_innen. Alles Gute!

  • Matthias (Mittwoch, 12. April 2017 13:02)

    Hallo Kiezteichler,
    ein wirklich interessantes Projekt mit eurem Teich muss ich durchaus sagen. Solche Oasen der Ruhe müssen erhalten bleiben.
    Die Seerosen sind ganz wunderbar. Nur das Wasser ist etwas grün.
    Gruss Matthias

  • Ingrid Haefner (Samstag, 18. Februar 2017 16:30)

    Liebes Kiezteichteam,
    war heute (18.02.) am Teich spazieren. Der Teich zeigt noch eine geschlossene Eisdecke. Von der Bruecke aus, sind unter dem Eis tote Fische zu sehen. Waere es moeglich, das Eis an einigen Stellen aufzuhacken? Viele Gruesse

Aktuelles

Erhaltet mit uns den Teich

Spendenkonto

Berliner Sparkasse

BIC: BELADEBEXXX     

IBAN:

DE95 1005 0000 1069 4479 82

Stichwort: "Kiezteich"

Erni passt gerne auf die Fische auf
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Herold