Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Matthias (Mittwoch, 12. April 2017 13:02)

    Hallo Kiezteichler,
    ein wirklich interessantes Projekt mit eurem Teich muss ich durchaus sagen. Solche Oasen der Ruhe müssen erhalten bleiben.
    Die Seerosen sind ganz wunderbar. Nur das Wasser ist etwas grün.
    Gruss Matthias

  • Ingrid Haefner (Samstag, 18. Februar 2017 16:30)

    Liebes Kiezteichteam,
    war heute (18.02.) am Teich spazieren. Der Teich zeigt noch eine geschlossene Eisdecke. Von der Bruecke aus, sind unter dem Eis tote Fische zu sehen. Waere es moeglich, das Eis an einigen Stellen aufzuhacken? Viele Gruesse

Aktuelles

Erhaltet mit uns den Teich

Spendenkonto

Berliner Sparkasse

BIC: BELADEBEXXX     

IBAN:

DE47 1005 0000 1060 9764 78 

Stichwort: "Kiezteich"

Erni passt gerne auf die Fische auf
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Herold