Über uns

Name: Volker Herold
Wohnort: Berlin
Hobbys: Botanik, Singen, Dichten, Hunde
Musik: 70ér, 80ér
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Lebensmotto: Am Ende wird alles gut,
                      und wenn es noch nicht gut ist,
                      dann ist es noch nicht das Ende
Ich komme aus dem Harz und bin Schaupieler, Regisseur, Kabarettist, Nachrichtentechniker.

Name: Angelika Hornig
Wohnort: Berlin
Hobbys: Unser Teich, unser Hund Felix, Kabarett und Musical
Lieblingsmusik: Udo Lindenberg
Lieblingsfilme: Verliebt in Berlin
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Alles was Rosa ist , ist gut

 

Die Ehrenamtliche Arbeit mit meinen zwei Partnern macht mir so viel spaß das es nun bereits 6 Jahre sind in den wir für unseren Teich Kämpfen. 

Name: Heidemarie Fabian

Beruf: Schauspielerin

Motto: Alles ist, für etwas gut

Unser Teich

 

Warum setzen wir uns alle für diesen Teich ein? Weil wir unseren Park lieben, wir die Anwohner unsere Umgebung schützen wollen. Leider wird vom Land Berlin keinerlei Hilfe kommen, aus dem Grund sind wir Angewiesen auf Spenden um neues Wasser zu kaufen, Neue Pflanzen und Fische, um alles zu reinigen . 

 

Um genau diesen letzten Ort von unserer heilen Welt zu waren. Eine Oase zum Wohl fühlen. 

 

Danke an jeden der mithilft. 

Aktuelles

Erhaltet mit uns den Teich

Spendenkonto

Berliner Sparkasse

BIC: BELADEBEXXX     

IBAN:

DE47 1005 0000 1060 9764 78 

Stichwort: "Kiezteich"

Erni passt gerne auf die Fische auf
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Herold